Was macht die Welt heller? Für mich ist es das ganz persönliche Glück in uns. So entstand vor über 4 Jahren die Idee zu diesem Fotoprojekt. Ich möchte Herzen öffnen und ein Lächeln in die Gesichter der Bildbetrachter zaubern. 

Wo ich im Laufe der letzten Jahre auch fragte, überall sind Türen aufgegangen und die Menschen fingen spontan an mir ihre Glücksgeschichten zu erzählen. Ich habe bis heute ein wunderbares Gefühl im Bauch, wenn ich für dieses schöne Projekt unterwegs bin.

Dafür danke an all die Menschen, die ich fotografieren durfte, danke an Annette & Heiner der Galerie Schneeweiß für die Rundum-Betreuung der ersten Ausstellung, danke an meine lieben Freunde, besonders an Anja für ihre Dauerunterstützung, an Susa für ihr feines Gefühl mit den Texten, an Tina für die Stunden an der Schreibmaschine, an Ivonne für ihre wunderbare Schrift, an Steffi für die Hilfe mit der Webseite und ein besonders danke an meine Familie fürs Immer da sein. Ihr seid einfach wunderbar!!!